Mein Name ist Raphael Bratschi. Seit 15 Jahren arbeite ich im Bereich Media und Business Development. Ich bin ein unternehmerisch denkender Online-Marketer mit langjähriger Beratungs- und Verkaufserfahrung in allen relevanten Mediagattungen. In meiner aktuellen Funktion als Leiter Interactive bei APG|SGA, dem grössten Out-of-Home Media Unternehmen der Schweiz, bin ich für die Entwicklung von Interactive Advertising, Mobile Media und Data Management verantwortlich.

Meine Leidenschaft gilt der digitalen Transformation und den unendlichen Möglichkeiten, den Alltag einfacher zu gestalten und die Arbeitseffizienz zu steigern. Ich bin ein überzeugender Motivator mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und arbeite gern im Team. Mein breites und gut funktionierendes Netzwerk hilft mir, Chancen zu kreieren und stets auf dem neusten Stand zu bleiben. Neugier und Ehrgeiz sind starke Treiber in meinem Wesen. Sie helfen mir, mich ständig weiterzuentwickeln und anpassungsfähig zu bleiben. Meine Arbeitsweise ist strukturiert und durchdacht. Eine lösungs- und serviceorientierte Herangehensweise sehe ich als entscheidenden Erfolgsfaktor für meine nachhaltigen und langjährigen Kundenbeziehungen. Freunde, Familie und Arbeitskollegen schätzen mich, weil ich zuverlässig, ehrlich und fair im Umgang bin.